Tagebucheintrag vom 14.03.2010

Hallo Leute ! Musste mich vom Urlaub erholen :big_gaehn Ganz schön anstrengend, son Urlaub- ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das noch mal machen will. Aber Mama meint, der nächste Urlaub ist mit ihr und Papa zusammen- das wird bestimmt lustig !
Das war alles ganz komisch, als es in den Urlaub ging: Mama hat meine Schmusedecke eingepackt, ordentlich was zu mampfen, nen Napf (viel zu klein, wenn Ihr mich fragt :roll: ) und alles andere, was Frau so brauch Bild Dann sind wir ins Büro zu Tante Monika und Onkel Gerd gefahren und ich wurde dort einfach zurück gelassen :big_grubel

Mama hat ganz komisch geguckt, bevor sie gegangen ist ( :40664 ) und ich hab erst Mal ne Runde gepennt. Abends ging´s dann zu Rottweiler Oskar. Hui, den hab ich anständig begrüßt :10 und Oskar hat so geschaut :big_hilfe Ts ! Das verlangte erst mal nach Leerfressen des Rottweilernapfes- was kann ich dazu, dass man mir nur son Minischüsselchen da hinstellt – da fall ich doch vom Fleisch :big_wut1
Abends war´s richtig aufregend: ich durfte neben dem Bett schlafen – das hab ich mir nicht zwei Mal sagen lassen Bild
Am nächsten Morgen wollte keiner zu meiner gewohnten Zeit aufstehen- “HAAALLLOOOOOOOO !!! Bin wach ! Bin der Gasthund, Ihr müsst mich lieb haaaaaaaaaben Bild!”
Also mal wacker ins Bett gehüpft und Onkel Gerd das Ohr ausgelutscht. Wie jetzt ? Raus ausm Bett ? ICH ??? Ne, ne- das läuft falsch. Ihr sollt doch aufstehen ! Hat dann aber ab dem zweiten Tag geklappt- Ohren waren ja auch sauber und konnten meinen Weckruf gut verstehen :mrgreen:
Ich hatte viel Spaß in der Woche:tagsüber hab ich im Büro mit viel Schlaf Kraft getankt, um dann mittags und abends Oskar mit meiner Animation zu begeistern Bild
Beim Spazierengehen hab ich nur gehört wenn ich es wollte Bild
Aber was ich ja mal ganz doof fand: ich durfte mit keiner einzigen Katze spielen :big_wut Dabei gibt´s da fünf Stück ! Eine hätte doch wohl ruhig mal für mich abfallen können. Wofür schau ich mir vorher alle Folgen von Alf an ? Bin Katzenprofi und keiner lässt mich. Doof !
In den Proberaum von Gerd´s Band hab ich auch gekackt- natürlich während sie probten ! Die dachten, das war, weil sie mich nicht frühzeitig in den Garten gelassen haben aber einer muss denen doch mal sagen, was die da für Musik machen !
Im Großen und Ganzen also eine sehr erfolgreiche Woche. Dennoch konnte ich mein Glück kaum fassen, als Mama und Papa mich wieder abgeholt haben- zu Hause ist doch immer noch am Schönsten :big_blume Auch wenn ich hier wieder hören muss und nicht mehr ins Bett springen darf- hab meine Menschen sooooooooooo lieb :wub

Letzten Sonntag waren wir dann direkt wieder beim Welpenspaziergang. Da ist mir was Seltsames passiert: der Sam (auch Shar Pei, sieben Monate alt), war ständig an meinem Popo. Hat nicht nur geschnüffelt, sondern mir seine Vorderpfoten auf den Rücken gelegt und kam ganz schön nah. Mama und sein Herrchen haben ihn von mir runtergezogen. Mama meinte, ich sei vielleicht läufig. Was für ne doofe Bemerkung ! Klar bin ich läufig ! Was meint die denn, was ich den ganzen Tag mit meinen kurzen Beinchen mache- schweben :s_046 ? Also ehrlich.
Fand ich auf jeden Fall nicht so angenehm, wie Sam mir da so nah kam. Mama meint, das muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Also hab ich heute, als Sam das wieder machen wollte, ihm eins mit meinem gefürchteten Jade-Arschschwung übergebraten und ihn dabei ganz laut ausgemeckert. Seltsamerweise war nicht nur Sam sehr beeindruckt sondern auch die anderen Hunde und die Menschen drumherum. Die haben sogar gelacht :big_grubel
Egal. Ist total schön, wenn endlich wieder Wind an den Popo kommt.
Mama hat heute übrigens gesagt, ich sei noch nicht läufig. Also schwebe ich tatsächlich- bin eine Elfe !
Und das, obwohl ich im Urlaub ein Kilo zugenommen hab- nun gut, hab´s eventuell mit dem Leerfressen von Oskars Napf und den diversen Katzennäpfen etwas übertrieben Bild :oops: Aber im Urlaub nimmt man doch meistens zu, oder ? Außerdem bin ich noch im Wachstum. Aber warum muss ich denn jetzt so viel laufen Bild ?
Wenn ich richtig fit bin, veröffentliche ich eigene Fitneß CD mit Ernährungsprogramm- einer muss ja die Kohle verdienen !

Eine schöne Zeit wünscht
Jade :big_herz

Merken

Kommentar verfassen