Tagebucheintrag vom 18.07.2010

Hallo Leute !
Bin schwer mit mir am Ringen. Ich weiß nicht, ob es unter gegebenen Umständen noch angebracht ist, wenn Ihr mich weiterhin “duzt” :big_denken

Bin ja nun Dame von Welt und nicht mehr Baby. Nichts für ungut- aber bin nun der Star der Siedlung hier in Marl und ich habe einen Ruf zu verteidigen.

Es fing so harmlos an: habe meinen Kumpel Oskar vor fast drei Wochen in der Mittagspause besucht und der war ganz anders als sonst: habe ihn eigentlich nicht zu Gesicht bekommen weil dieses nur in meinem Hintern hing. “Oach, ist der aber unhöflich” dachte ich mir und hab ihn tüchtig angeschnauzt. Hat ihn aber nicht groß interessiert. Also hab ich mich hingesetzt und ihm die Schnauze eingeklemmt (das ist das Pendant zum Schnauz”griff”- für die nicht so Erfahrenen unter Euch). Hat gut geklappt- Oskar kam dann endlich mal zu mir nach vorne und ich konnte ihm die Ohren auslecken (geht doch).

Abends dann- ich lieg so schön auf dem Boden und lasse mir von Papa die Plauze kraulen, quiekt Mama auf und ruft “Jade blutet”. WAAAAAS ??? Ich BLUTE ? Ach Du Scheiße !!! Sanitäter ! Krankenwagen ! Blaulicht ! Riechsalz ! Not-OP ! DAS BÄÄÄÄRCHEN BLUUUUUTET !!!!!!!!!!!! Zu Hiiiiiiiiiiiiilfe !!
Moment mal: warum bitte freut Mama sich :big_denken ? Da stimmt doch was nicht ! Und jetzt kommt sie mit dieser komischen Hose angerannt und ruft immer ganz albern “Jade wird erwachsen – Jade wird erwachsen”
Hallo ??? Wenn ich dann so bin wie Du, verzichte ich gerne. Das ist ja peinlich !
Nützt aber alles nix- ich krieg die Buxe an und gut.
Da hab ich nun den Salat- ich blute und der Rest der Welt freut sich. Bis auf Papa- der schaut mich eher mitleidig an.

Tja, was soll ich sagen: seitdem ging es mit meiner Karriere steil bergauf. Die ersten zwei Tage war ich noch sehr verwirrt, ob der mir nun entgegengebrachten Aufmerksamkeit der jungen Herren da draußen. Habe sie alle ganz schön ausgeschimpft. War aber nur Taktik- man muss ja erst Mal so tun, als ob man sich ziert.
Dann aber habe ich gnädigst die Huldigungen entgegengenommen und mir Avancen machen lassen. Und davon gab es viele ! Wenn mir einer zu aufdringlich wurde, habe ich kurz gemeckert und meine Augenbrauen hochgehoben- half super ! Leider war Mama schon ganz schön Spielverderberin und hat oft bereits von weitem jeden potentiellen Fan gewarnt “sie ist läufig !” Pöh ! Wie blöd !
Brauche doch keinen Bodyguard und mal nicht so laut geschrien- das werden die schon früh genug merken. Es war aber meist sowieso zu spät: meine Duftwolke schwirrte schon um deren Nase und wie in Trance, wollte jeder zu mir.
Irgendwie scheine ich mich aber selbst benebelt zu haben, denn nach zwei Wochen hatte ich keine Lust mehr, jeden wegzuschimpfen. Hätte gern eine Familie gegründet. Aber wieder hat mir Mama einen Strich durch die Rechnung gemacht: sie hat Niemanden mehr an mich rangelassen ! Die war schlimmer als jede Gouvernante :big_haare

Im Nachhinein war es aber gut- mittlerweile finde ich die Kerle doch wieder viel zu aufdringlich. Die sollen sich bitte benehmen !

So eine Läufigkeit ist nicht leicht- das sage ich Euch ! Letzte Woche bin ich mit Mama zu einer ihrer Freundinnen gefahren. Die hat einen 5 Monate alten Menschensohn.
Wir waren auf der Terrasse und da ich ja noch so geblutet habe, hatte ich wieder die obligatorische Buxe an. Ich mich etwas abgesetzt und die Gegend erschnüffelt. Da die auch nen tollen Garten haben, bin ich da etwas umhergewandelt. Dann musste ich Pipi. Hab aber leider vergessen, dass ich die Hose anhatte. Nun ja, den Rest könnt Ihr Euch denken :oops: War mir das vielleicht peinlich ! Wurde aber
noch peinlicher. Mama hatte keine Ersatzhose mit und – jetzt kommt´s – ich musste so ne Reinsteigwindel tragen. Mit nem hellblauen Elefanten hinten am Po ! Niklas hat mich ganz schräg angesehen- so nach dem Motto: warum trägt der Fellball auch ne Windel ?? MAN ! WEIL ICH AUCH NOCH EIN BABY BIN- FRAU SEIN IST VOLL BLÖD ! Ups ! Hab ich das grad eben gesagt :shock: ? Ähhhhh- tja, ich glaube, das mit dem Siezen hat sich dann wohl doch erledigt. Und Karriere möchte ich auch erst mal keine machen. Bleibe lieber Eure Jade.

Merken

Kommentar verfassen