Tagebuch eines Hundes

Auf der Hundeausstellung- mit prominenten Gesichtern

Jade

Es gibt Tage, die muss man erst in Ruhe verdauen, bevor man von ihnen erzählen kann :big_haekeln
Der letzte Sonntag war so einer…Papa fuhr das Auto vor “hey Harry- hol schon mal den Wagen…” und ich wusste: “ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ! Ausflug !!!”
Aber auf das, was da kam, war ich nicht im geringsten vorbereitet….Wir fuhren in eine Hundehalle. Jawoll ! H U N D E H A L L E !!! Alles voller Hunde. Ein Gebell, Gejohle, Geruch war da- ich sag´s Euch ! Alles, was Rang und Namen hatte, war vertreten:

Lady Gaga:

Ausstellung

Tina Turner (na ??? Wer hat hier von wem die Frisur geklaut ?)

Ausstellung

Gräfin Mariza, die da bestimmt heute noch so liegt:

Ausstellung

Aber die richtig coolen Jungs und Mädels sollten noch folgen:

Pasha ! Der sieht so gut aus Mädels, dass Frau nur noch dummes Zeug labert in seiner Gegenwart:

Ausstellung

Jule, die hammerhübsche ! Für DIE Augen würd ich töten !
Dann gab´s noch Leckerchen- “hey, was sollen wir mit dem Finger ? Rück die Teile raus !” :big_wut1

Ausstellung

Und zum Schluß ging´s raus auf die Wiese- tollen:

Ausstellung
Ein toller Tag ! Danach war ich aber soooooooooooooooo müde ! Hach, was hab ich gut geschlafen :big_gaehn In meinem Traum hatte ich Zöpfe und rasierte Beine- aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh :big_haare

Eins muss ich noch erzählen: heute- Mama und ich gingen heute so die Staße entlang *dumdidumdidum*, da bellt es vor uns. Oha ! Wer da ? Ihr glaubt es nicht ! Ein Shar Pei !
Ein fünf Monate junger ! Sam heisst er und wohnt seit 14 Tagen bei seinem Herrchen. Der ist allerdings morgens arbeiten und somit haben ihn dann Oma und Opa. Und der Opa war heut morgen mit ihm spazieren. Ein ganz schön Frecher, der Kurze ! Hat mich direkt geboxt ! Aber da das MEIN Weg ist, hab ich ihm meine kurze Rechte gezeigt :big_boxen . So ja mal nicht hier ! Wo kommen wir denn da hin wenn jeder Rotzlöffel macht, was er will…
Aber hoffentlich treffen wir Sam noch mal- will ihm doch zeigen, wo man hier die besten Stöckchen finden kann :big_ok
Außerdem hab ich jetzt nen Trinkbrunnen ! Boach- mit dem kann man so viel Spaß haben ! Ihr glaubt gar nicht, in wie wenig Sekunden so ein Teppich komplett durchnässt ist !
Ich arbeite an meinem eigenen Rekord und werde mich dann bei “Guinessbuch der Rekorde…” anmelden. Ihr kriegt dann alle Freikarten- logo :mrgreen: Werde mir Autogrammkarten besorgen müssen :big_denken
Bis dahin alles Gute,
Eure Jade :big_herz

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken