Kuchen, Desserts,.., Rezepte

Popcorn-Erdnussbutter-Cookies (Gastbeitrag)

PAAAARTYYYY ! Heute startet er- der Geburtstagsmonat zum Zweijährigen von krimiundkeks! Auf ihrem Blog stellt Chrissy spannend-packende Krimis und leckere Kuchen- und Keksrezepte vor. Diese Mischung finde ich genial und als mich Chrissy fragte, ob ich nicht Lust hätte, an ihrer Party teilzunehmen, habe ich begeistert zugesagt und mir ein tolles Keksrezept überlegt. Krachen soll es und da kam mir Popcorn in den Sinn !

Mein Beitrag ist aber nur der Anfang: Chrissy verlost tolle Sachen im Februar und es gibt weitere tolle Rezepte. Also besucht unbedingt ihren Blog und dann ab an die Rührschüsseln !

Hier geht es nun zu meinem Beitrag. Viel Spaß Euch und Dir, liebe Chrissy, noch einmal “happy Bloggeburtstag” !!!!!

Popcorn-Erdnussbutter-Cookies

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken