Unterbodenwäsche {Jade´s Welt}

Jade
Nach meinem Urlaubserlebnis hab ich jetzt hier wieder alles im Griff und alles hört auf mein Kommando !
Die Wohnzimmercouch bei Omma und Oppa war nach einmaliger Belagerung ja tabu und somit hab ich mich für ihre kleine Couch im Näh- und Bügelzimmer entschieden (da werden nur ruhige Tätigkeiten ausgeführt- ins Musik- oder Laubsägearbeitenzimmer wär ich nicht gegangen). Da liegt jetzt immer ne Decke für mich drauf und ich kann prima ratzen.Hier oben hat sich auch was getan: ich schlafe jetzt mit im Schlafzimmer ! Habe mein Bett auf Papa´s Seite auf dem Boden stehen und
nach anfänglichen Schwierigkeiten (wer soll denn bitte melden, wenn Jemand morgens um 5 Uhr das Haus verlässt ? Nein, nein, hier bleibe ich nicht, macht bitte die Tür auf und lasst mich wieder im Büro schlafen), hab ich mich dran gewöhnt und schlafe nun tief und fest. Mama meint, ich schnorchel mit Papa um die Wette- Papa meint, nun hört er das Geratze von rechts UND links. Mir ist das alles egal- ich bin bei meinem Rudel und das ist klasse !
Ansonsten ist es eher langweilig: beim Agility ist Winterpause, das Wetter war in den letzten Tagen so doof, dass ich ganz schnell alles rausgehauen hab und dann wieder fluggs rein. Gestern bin ich leider etwas matschig am Bauch geworden und habe prompt Unterbodenwäsche bekommen- in der DUSCHE !! Das ging gar nicht- bin fast hyperventiliert ! Zur Strafe bin ich dann aber aus der Dusche gehüpft und hab mich so lange und oft geschüttelt, bis die Suppe langsam von ganz oben an allen Fliesen runtergeglibbert kam. Da wurde zur Abwechslung mal Mama´s Gesicht ganz faltig, ich wurde aus dem Bad geschoben und eine Stunde lang hörte man nur Putz- und Fluchgeräusche hinter der Tür.Heute kam endlich mal wieder die Sonne raus und mit meiner frischgewaschenen Wampe lief es sich gleich viel lockerer:”Dammdidammdidamm- kommt ein Bärchen gehüppelt….”

Bild

Auch Nasenbär genannt…

Bild

Wacker immer eine Tatze vor die andere- bloss keine neue `Unterbodenwäsche`riskieren…

Bild

Inspektor Jade sammelt Beweismaterial in Form von Hasenkötteln…

Bild

Agility in Winterpause und das Bärchen soll in Hüpflaune gehalten werden. Was bitte soll ich mit der helfenden Hand ? Eine Leiter wäre besser….

Bild

Nun ein paar Lektionen in Sachen Eleganz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt aber zackig rüber mit dem Leckerchen !

Bild

Siegerpose !

Bild

“Sabber, hechel, japps – ich kann nicht mehr !”

Bild

Zum Abschluss des Tages habe ich mir es auf meinem Eisbärkumpel gemütlich gemacht – ich musste ihn trösten: im Gegensatz zu mir bekommt er keine Unterbodenwäsche, sondern wird komplett in so ne Höllenmaschine gestopft ! Junge, Junge- da bin ich ja echt froh, dass ich nur in die Dusche muss !!

Bild

Haltet durch und lasst es Euch gut gehen,
Eure Jade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.