Jade´s Welt, Tagebuch eines Hundes
Schreibe einen Kommentar

Jade´s Welt – einen “Kumpel” lässt Hund nicht im Stich !

Jade Faltenhund

Hallo Fans !

Couch war ja (bisher) für mich tabu- nun wurde hier letztens ein neues Teil rangekarrt (abends um 22.30 Uhr trudelte das gute Stück hier ein) und ich durfte noch nicht mal mit runter zum Willkommensgruß *nochimmersauerbin*

Hab also brav in der Wohnung gewartet und mich noch ein letztes Mal wohlig an der alten geschubbelt (mach ich total gerne- vor allem wenn ich noch etwas nass von draußen bin). Ein schickes Schwarz hatte sie, die alte, worauf meine Graffiti Versuche leider nicht so richtig zur Geltung kamen.
Am nächsten Tag also wurde die alte Couch entsorgt und die neue hochgewuchtet. Und was sehen meine Augen ? Eine Leinwand !
Jungfräulich hell- nur darauf wartend, von mir dekorativ verschönert zu werden ! Hatte mir auch fest vorgenommen, mir dort einen Platz drauf zu erobern. Und heute war es soweit:

Bild

Hach herrje, bin ich müde – könnte im Stehen schlafen

Bild

Dat isse ! Meint Ihr, ich sollte einfach mal ….?

Bild

Hups ! Schon drauf !

Bild

Ich finde, ich stehe der Couch sehr gut !

Bild

Im Hundebett is eh viel zu dunkel !

 

Aber wisst Ihr was ? Am schönsten ist es bei meinem Kumpel ! Und ohne mich fühlt er sich auch arg einsam, der Herr Eisbär.

Bild

Also lass ich Couch Couch sein. Aber schubbeln werd ich mich weiterhin- DIE krieg ich noch chick dekoriert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.